Valentina

Ich bin Valentina Theis – Ihre persönliche Mikropigmentistin. Neben der persönlichen Beratung setze ich auf innovative Behandlungs­methoden und Pflegeprodukte mit erstklassiger Qualität. Die Ausbildung für Permanent Make-up habe ich erfolgreich in Bayern bei der Firma RISO absolviert und bin ebenso für das Unternehmen als Messeberaterin tätig.

Methoden

Bei der permanenten Pigmetierung arbeite ich mit dem computer­gesteuerten Pigemtier­gerät Ri-Soft Liner Ultima der Firma RISO. Es verfügt über ein einzigartiges Farb-, Nadeln- und Hygienesystem. Die Farbe wird, individuell auf jeden Haut­typ abgestimmt und schmerz­arm unter die Haut eingebracht.

Awards

Mein Fachinstitut für Dermakosmetik wurde von BABOR mit dem Gütesiegel Excellence Institut ausgezeichnet und bietet in den Bereichen kosmetische Fachkompetenz, Produkt Know-How und Ambiente alles, was Beauty-Herzen höher schlagen lässt.

Qualität zahlt sich aus. Durch hervorragende Leistungen und Qualität konnte ich den Riso Qualitäts Award entgegen­nehmen

Produkte

Ich arbeite ausschließlich mit Pflegeprodukten der Firma Babor, Dr. med. Schrammek und Pigmentierfarben der Firma RiSo. Diese weisen eine erstklassige Qualität auf und schließen eventuelle Unverträglichkeiten komplett aus.

Riso Produkte

Die Produkte sind rein mineralischen Ursprungs und allergiegeprüft, somit auch für hypersensible Hauttyppen geeignet. Die Ri-Soft Colors Pigmentierfarben wurden von Dermatest mit dem Testurteil „sehr gut“ bewertet

Garantiert ohne
  • AZO-Farbstoffe
  • Stabilisatoren
  • Duftstoffe
Wir garantieren
  • Sicherheitsdatenblatt nach EU-Norm
  • Schwermetallkontrolliert
  • Lichtecht – keine Farbveränderung